1523889_380441748757852_2090572171_oKünstler helfen Kids e.V.

Nur für Hilfsprojekte in Deutschland!

Der Verein  Künstler helfen Kids e.V. engagiert sich als anerkannt gemeinnütziger Verein für in Not geratener Kinder. Insbesondere Bekämpfung  der Kinderarmut!

Wir – das sind ehrenamtlich tätige Personen, die aus unterschiedlichen Berufsgruppen kommen. Vertreten sind u.a. Pädagogen, Künstler, Musikschaffende, Manager, Juristen, Journalisten, Senioren uva.

Wir – helfen bedürftigen, sozial schwachen und an den Rand der Gesellschaft gedrängte Kindern mit unseren Spendengeldern.

Wir – unterstützen arme Kinder in Kindergärten und Schulen.

Wir – unterstützen diverse soziale Einrichtungen.

Wir –  finanzieren beispielsweise armen Kindern Mahlzeiten in Schulen und Kindergärten.

Wir – leisten unmittelbare Hilfe zur Förderung und Verbesserung der Lebenssituation.

Sie können uns auf vielfältige Art und Weise helfen. Jede Hilfe ist willkommen!
Neben einer finanziellen Spende freuen wir uns ebenso über
ehrenamtliche Mitarbeit in unserem Verein.
Wir informieren Sie gerne unverbindlich am Telefon oder bei einem Besuch in unserem Büro.